Gero Storjohann beim Maibaumaufstellen in Garbek

 

Gero Storjohann MdB (links) und Bürgermeister Jörg Buthmann

Garbek – Ein volles Programm lieferte Garbek-Wensins Bürgermeister Jörg Buthmann (CDU) beim Maibaumaufstellen in Garbek ab. Um 16 Uhr startete das Maikäfersammeln für die Kinder, um  17 Uhr die Dorf- Rallye für Jugendliche und um 18 Uhr wurde die Maifeier offiziell eröffnet und der Maibaum aufgestellt. Zum gemütlichen Beisammensein traf dann auch der CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann aus Seth ein. Beim Schnack am Getränkewagen ging es nicht nur um Politik. Es gab für Storjohann Mineralwasser und viele Glückwünsche der Gäste zu seiner Wahl als neuer Präsident  der Landesverkehrswacht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.