Glückwünsche für Katja Rathje-Hoffmann auf der RegioSchau

Glückwünsche für Katja Rathje Hoffmann MdL auf der RegioSchau von Reimer Böge MdEP (links) und Claus Peter Dieck, im Hintergrund Staatssekretär Volker Dornquast.

Bad Segeberg – In seiner Funktion als stellvertretender CDU-Landesvorsitzender  beglückwünschte der  Europapolitiker Reimer Böge seine Parteifreundin Katja Rathje-Hofmann zu ihrer erfolgreichen  Wahl als Vorsitzende der Frauen Union Schleswig-Holsteins vom Vortag am CDU-Stand auf der RegioSchau in Bad Segeberg. Für die CDU Kreistagsfraktion schloss sich der Vorsitzende  Claus Peter Dieck den guten Wünschen für eine erfolgreiche Arbeit an. Zu den weiteren Gratulanten auf der RegioSchau gehört Harald Ledig, der Kreisvorsitzende der Senioren Union und Ole Plambeck der  Kreisvorsitzende der Jungen Union sowie Staatssekretär Volker Dornquast.

Die Glückwünsche vom CDU-Landesvorsitzenden Dr. Christian von Boetticher  und dem CDU-Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann waren bereits am Tag zuvor über Facebook und über Handy eingegangen.

Damit ging für Norderstedts Landtagsabgeordnete eine ereignisreiche Woche zuende. Neben der der erfolgreichen FU Landesvorsitzenden-Wahl war Katja Rathje-Hoffmann in die 15 Köpfige CDU-Programmkommission zur Vorbereitung der Landtagswahl 2012 berufen worden.