Last Minute – Einladung zum Afterwork-Treff mit Katja Rathje-Hoffmann

Katja Rathje-Hoffmann lädt ein

Zum ersten Afterwork-Treff lädt die Landtagsabgeordnete Katja Rathje-Hoffmann am Dienstag, 17. Mai  um 19:00 Uhr  nach Nahe ein. Veranstaltungslokal ist die R’n’B Lounge, Segeberger Str. 81d.

Es ist das total andere Seminar für alle, die nicht die Zeit haben, ein ganzes Wochenende mit Lernen zu verbringen und die lockere Atmosphäre einer Cocktail-Lounge den üblichen Tagungslokalen vorziehen.

Referent mit einem unterhaltsamen Multimedia-Vortrag „Erfolgreiche Veranstaltungen  und professionelle Pressearbeit“ ist CDU-Kreisgeschäftsführer Uwe Voss

Die Teilnehmer/innen erhalten umfangreiches Print-Material für die Praxis um gleich am nächsten Tag ihre erste Pressemitteilung zu schreiben und eine Checkliste für noch bessere Veranstaltungen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Ausreichend Parkplätze finden Sie an der gegenüber liegenden Sporthalle.

Anmeldungen an die CDU-Kreisgeschäftsstelle sind noch bis Dienstag, 17. Mai um 16 Uhr möglich, T. 04551/9082277 oder per Mail: info@cdu-segeberg.de.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.