CDU Norderstedt bestätigt Uwe Behrens als Vorsitzenden

Vlnr.: Klaus Woll, Uwe Matthes, Ruth Weidler, Uwe Behrens

Am Freitag haben 84 Norderstedter CDU-Mitglieder auf der Mitgliederversammlung im Tura-Sportlerheim den Vorstand des Ortsverbandes neu gewählt: Uwe Behrens wurde als Vorsitzender im Amt bestätigt, ebenso die stellvertretende Vorsitzende Ruth Weidler und Schatzmeister Klaus Woll. Neu im geschäftsführenden Vorstand ist Uwe Matthes als stellvertretender Vorsitzender. Der Vorstand wird zudem komplettiert durch Thorsten Borchers, Richard Döbler, Arne Krohn, Torsten Rehfeld, Lothar Schickert, Joachim Schulz und Ursula Wedell.

Uwe Behrens blickte in seiner Rede auf die zurückliegenden Jahre zurück und gab einen Ausblick auf die anstehenden Aufgaben. Er bedankte sich bei allen Mitgliedern und Aktiven für die gute Zusammenarbeit. Tagungspräsident und CDU-Kreisvorsitzender Gero Storjohann MdB berichtete den interessierten Zuhörern über die Entwicklungen im Kreis Segeberg und seine Aufgaben in Berlin. Katja Rathje-Hoffmann MdL informierte aus dem Kieler Landtag und zu den Vorbereitungen hinsichtlich der im nächsten Jahr anstehenden Landtagswahl.