60 Jahre CDU Bad Bramstedt

Bad Bramstedts Ortsvorsitzender Dr. Rolf Koschorrek MdB , Ministerpräsident Peter Harry Carstensen, die jüngste Gratulantin Merle Lauff (JU) und der langjährige Ortsvorsitzende Claus Bornhöft (von links).

Bad Bramstedt – Das Jubiläum „60 Jahre CDU-Ortsverband  Bad Bramstedt“ wurde am Freitag im Kaisersaal mit zahlreichen Prominenten Gästen und den Ehrungen langjähriger und verdienter Mitglieder  gefeiert. Die Laudatio hielt Ministerpräsident Peter Harry Carstensen.

Der CDU Kreisvorsitzende Gero Storjohann gratuliert seinem Bundestagskollegen, dem CDU Ortsvorsitzenden Dr. Rolf Koschorrek zum Jubiläum.

Im humorvollen Rückblick vom langjährigen ehemaligen Vorsitzenden Claus Bornhöft wurde klar: Die Christdemokraten in der Rolandstadt blicken  mit einem gewissen Stolz auf diese lange Zeitspanne zurück, in der sie  die Entwicklung ihrer Stadt maßgeblich mitgeprägt und sich für das Wohl der  Bürger eingesetzt haben.

Christoph J. Lauff , Pressesprecher des CDU-Ortsverbandes Bad Bramstedt:

60 Jahre CDU-Ortsverband Bad Bramstedt – in dieser Zeit sind den seinerzeitigen Gründern viele am Wohl der Stadt interessierte Bürger gefolgt und haben sich seitdem tatkräftig in CDU-Ortsverband und Fraktion engagiert.

60 Jahre CDU-Ortsverband Bad Bramstedt – in dieser Zeit hat sich der CDU-Orstverband immer der Aufgabe gestellt, sich für das Wohl Bad Bramstedts und seiner Bürger einzusetzen.

60 Jahre CDU-Ortsverband Bad Bramstedt – herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg für und in Bad Bramstedt!