Reimer Böge und Gero Storjohann auf dem CDU-Scheunenfest in Henstedt-Ulzburg

Sind auf dem Scheunenfest dabei: Reimer Böge MdEP (links) und Gero Storjohann MdB

Alle Bürgerinnen und Bürger und dieses Mal auch Kinder sind zum „Scheunenfest Henstedt-Ulzburg“ am Samstag, den 20. August auf den Hof Wollesen herzlich eingeladen. Ab 16:00 Uhr kann man Klönen, Kaffee und Kuchen genießen und Kinder können neben Ponyreiten, einer Bastelecke auch einen kleinen Streichelzoo entdecken. Daneben wird das Spielmobil des Kinderschutzbundes vor Ort sein. Nahtlos geht es dann in das Abendprogramm und ab 18:30 Uhr gibt es dann leckeres Spanferkel – frisch von der Firma Nowatzki zubereitet. Alle Getränke und Speisen werden zu zivilen Preisen angeboten.

Im Laufe der Veranstaltung  wird der Europaabgeordnete und stellvertretende CDU-Landesvorsitzende Reimer Böge MdEP auf dem Familienfest dabeisein. Der Bundestagsabgeordnete und CDU-Kreisvorsitzende Gero Storjohann freut sich auf einen Klönschnack in der Zeit von 16 bis 17 Uhr.

Mit dieser Veranstaltung möchte der CDU-Ortsverband einmal mehr seine Bürgernähe zeigen das Scheunenfest soll eine fröhliche, unterhaltsame und hoffentlich trockene Veranstaltung werden.

Für die Anfahrt zum Hof Wollesen (Westerwohlder Straße 15) wird ein Fahrdienst angeboten, so dass Besucher Ihr Auto zu Hause lassen können. Die Busse fahren ab Rhen Center um 16:00, 17:00 und 18:00 Uhr, jeweils 10 Minuten später ab Ulzburg Süd (Poststelle) und weitere 10 Minuten später ab Henstedt (Netto), sowie ab Ulzburg (AKN) um 16:00, 17:00 und 18:00 Uhr. Für die Rückfahrt wird entsprechend gesorgt, hier fahren die Busse nach Bedarf. Weitere Informationen unter http://www.cdu-hu.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.