Wandertag CDU Ortsverband Boostedt

Kreispräsident Winfried Zylka

Der CDU-Ortsverband Boostedt lädt am Sonntag, den 4. September um 14 Uhr zum Wandern auf einer Strecke von ca.6Km  ein.

Startpunkt ist der Ausgangspunkt der Boostedter Wanderwege in der Straße „Zum Quellental“ bei den 3 Eichen.

In Gedenken an den vor fünf Jahren verstorbenen langjährigen Boostedter CDU  Fraktionsvorsitzenden Herrn Karl-Heinz Mickeleit wird zu Beginn des Rundganges eine Sitzbank aufgestellt. Als Gäste wird der langjährige Kreistagskollege, Kreispräsident Winfried Zylka sowie die Nachfolgerin von Karl Heinz Mickeleit im Segeberger Kreistag, Annette Glage erwartet.

Annette Glage im Segeberger Kreistag

„ Mit der Aufstellung der Bank möchte die CDU Boostedt für den über Jahrzehnte langen ehrenamtlichen Einsatz von Karl Heinz Mickeleit in Boostedt und im Kreistag Segeberg gedenken“ so die Ortsvorsitzende Stefanie Strohkirch. Bei der Planung des 1. Wanderweges war Karl Heinz Mickeleit stets mit Rat und Tat zur Seite, und trug so maßgeblich zum Gelingen des Wanderwegangebotes in Boostedt bei.

Auf halber Strecke wird es wieder eine Stärkungspause mit Kaffee, Kuchen und Erfrischungsgetränken geben.

Sicherlich bietet sich dabei die Gelegenheit, mit dem Kreispräsidenten Herrn Zylka, als auch mit anderen Kommunalpolitiker/innen ins Gespräch zu kommen.

i.A. CDU Ortsverband Boostedt
Annette Glage