Erfolgreiche Fahrradtour und Grillfest der CDU Kaltenkirchen

Gero Storjohann (Mitte) auf dem CDU Grillfest in Kaltenkirchen

Bürgermeisterkandidat Hanno Krause unterstützt die Bürgerhaus-Wirtin Bianca Jonas beim Grillen

Kaltenkirchen Am Sonnabend besuchte der der CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann den Grillabend im Garten vom  Bürgerhaus in Kaltenkirchen. Bei strahlendem Sonnenschein führte der CDU-Verkehrsexperte zahlreiche Gespräche bei Grillfleisch und frisch gezapftem Bier.

Die Grillparty war das Ziel der traditionellen, alljährlichen CDU- Fahrradtour für Jedermann mit einer Rekordbeteiligung von über 80 Personen.  Wie in jedem Jahr,  wurden für Teilnehmer, die nicht mit dem Fahrrad teilnehmen konnten, wieder ein Bus zur Verfügung gestellt, den Jürgen Ballnat betreute.

Als besondere Gäste wurden in diesem Jahr der Bürgermeisterkandidat Hanno Krause, der Landtagsabgeordnete Wilfried Wengler und Staatssekretär Volker Dornquast vom  Ortsvorsitzenden Hauke von Essen begrüßt.

Die Fahrradtour-Spitzengruppe: Wilfried Wengler MdL, Hanno Krause und Hauke  von Essen (vlnr.)

Die Fahrradtour-Spitzengruppe: Wilfried Wengler MdL, Hanno Krause und Hauke von Essen (vlnr.)

 

Sataatsekretär Volker Dornquast beim Klönschnack auf dem Grillfest der CDU Kaltenkirchen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.