Nahes Vizebürgermeister Uwe Voss tauft den Rewe-Heißluftballon Nordstern

Uwe Voss ...über den Wolken

Nahe – Als Taufpate eines neuen Rewe Heißluftballons ist Uwe Voss in seiner Funktion als stellvertretender Bürgermeister in den Himmel über Nahe aufgestiegen. Die Fahrt ging von Nahe über Kisdorf und die fröhlich beeindruckte Reisegesellschaft landete auf einem Acker bei Henstedt-Ulzburg. Einen 4-Minuten-Filmclip mit Bildern von der Taufe der Nordstern und Luftbilder aus dem Ballonkorb sind auf dem 4 Minuten Filmclip zu finden. „Ich freue mich besonders, dass ich tolle Fotos von unserer Schule und dem Kindergarten aus den Wolken schießen konnte,“ zeigte sich nahe Vizebürgermeister von der einstündigen Reise beeindruckt und packte mit der Crew gern beim zusammenlegen des Ballons mit an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.