Fühlen Sie sich in Henstedt-Ulzburg sicher? CDU startet Online-Umfrage.

Wie ist eigentlich das allgemeine Empfinden der Bürgerinnen und Bürger in Henstedt-Ulzburg, wenn es um die gefühlte Sicherheit geht. Diese Frage stellt sich der CDU Ortsverband Henstedt-Ulzburg und möchte mit der aktuell gestarteten Online-Umfrage die allgemeine Stimmung einfangen. „Uns ist durchaus bewusst, dass diese Online-Umfragen nicht repräsentativ sind, aber wir können hierdurch immerhin Tendenzen erkennen und dann bei Bedarf darauf reagieren“, erklärt Frank Bueschler und sagt weiter: „Wir denken schon, dass man in Henstedt-Ulzburg in Summe sicher lebt und die Vorkommnisse der letzten Monate eher eine Ausnahme darstellen.“ Die Umfrage ist anonym und auf der Startseite des Ortsverbands unter http://www.cdu-hu.de zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.