Hanno Krause gratuliert Bernd Jorkisch

Hanno Krause (links) und Bernd Jorkisch

Kaltenkirchen / Kreis Segeberg  – „Mit dem einstimmig gewählten Vorsitzenden der  neuen Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft des Kreises Segeberg kann Kaltenkirchen  vertrauensvoll zusammenarbeiten. Ich gratuliere Bernd Jorkisch sehr herzlich zu seiner Wahl “, beglückwünscht Hanno Krause den Vize-Präses der Industrie-und Handelskammer zu Lübeck .  Der Verwaltungsfachwirt Hanno Krause und der Wirtschaftsprofi Bernd Jorkisch legen den Schwerpunkt  auf Professionalität   bei der Wirtschaftsentwicklung für bestehende  und die Unterstützung bei der Ansiedlung neuer Betriebe zur Erhaltung und Schaffung von Arbeitsplätzen.

Weitere Informationen über die Bürgermeisterwahl in Kaltenkirchen auf www.hanno-krause.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.