Ausgebucht – Neujahrsempfang vom CDU Kreisverband Segeberg mit Dr. Wolfgang Schäuble

Kreis Segeberg / Henstedt-Ulzburg – Die Neujahrsveranstaltung vom CDU Kreisverband Segeberg mit Dr. Wolfgang Schäuble MdB, Bundesminister der Finanzen, am Freitag, 13. Januar im Bürgerhaus Henstedt-Ulzburg,  ist ausgebucht. Anmeldungen, die jetzt noch in der CDU-Kreisgeschäftsstelle eingehen können nicht mehr berücksichtigt werden.

CDU-Kreisgeschäftsführer Uwe Voss, hatte zur Bearbeitung der Anmeldungen seinen Neujahrsurlaub abgesagt. „Wir haben noch mehrfach die Planung für den Aufbau verändert, aber jetzt geht nichts mehr,“  begründet Uwe Voss den Annahmestopp  nachdem er von der Welle der Anmeldungen per Mail, Fax, Post und Telefon  überrollt worden war. Aus Gründen der Sicherheit ist eine Teilnahme nur von Personen möglich, deren Name auf der Teilnehmerliste erfasst ist.

Glück gehabt hat eine Schulklasse vom Alstergymnasium Henstedt-Ulzburg. Diese hatte sich bereits vor Weihnachten für die Veranstaltung angemeldet. Neben dem Hauptredner Dr. Wolfgang Schäuble hat Schleswig-Holsteins Finanzminister Rainer Wiegard MdL seine Teilnahme beim CDU Kreisvorsitzenden Gero Storjohann MdB angekündigt.

Weitere Informationen  bis zum 8. Januar von 9 bis 12 Uhr bei Uwe Voss in der CDU Kreisgeschäftsstelle, Telefon 04551/9082277 oder per Mail an info@cdu-segeberg.de. Anschließend zu den normalen Bürozeiten.