Katja Rathje-Hoffmann freut sich auf Angela Merkel in Norderstedt

Norderstedt – Auf einem Pressefrühstück stellte  Norderstedts CDU- Landtagsabgeordnete  Katja Rathje-Hoffmann ihre Aktivitäten und Werbelinie im Restaurant Utholm  für den Landtagswahlkampf vor.

Höhepunkt war die Ankündigung des gemeinsamen Auftritts mit der Bundeskanzlerin Angela Merkel auf der Bühne in Norderstedts Stadtpark am 30. April um 19 Uhr. Das Vorprogramm mit der Goombay Dance Band, Vossi & den Ostsee-Sirenen und einem Kanzlerinnen-Quiz beginnt um 18 Uhr.

„Gestern Abend habe ich mit meinem Mann zweitausend Stücke Traubenzucker mit meinem Logo beklebt“,  berichtete Katja Rathje-Hoffmann aus ihrem Privatleben im Wahlkampf. Diese werden bei den zahlreichen Wahlkampfständen der engagierten Parteifreunde auch dringend gebraucht.

Pressekonferenz zum Wahlkampfauftakt mit Norderstedts CDU-Fraktionsvorsitzenden Günther Nicolai (links), Norderstedts stellvertretenden CDU-Ortsvorsitzenden Uwe Matthes und der Landtagsabgeordneten Katja Rathje-Hofmann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.