Danke Peter Harry Carstensen!

Die CDU Schleswig-Holstein bedankt sich beim scheidenden Ministerpräsidenten Peter Harry Carstensen. Er hat in seinen sieben Jahren Amtszeit die grundlegenden Weichen für die Zukunft unseres Landes gestellt.Ob die Haushaltsanierung mit der Verankerung der Schuldenbremse in der Landesverfassung, ob die Förderung des Mittelstandes oder die Neuausrichtung der Bildungspolitik für mehr Qualifizierung: Die Handschrift seiner Regierungszeit ist unverkennbar und war getragen vom Verantwortungsbewusstsein für die künftigen Generationen.

Dem neuen Ministerpräsidenten Torsten Albig gratuliert die CDU zu seiner Wahl. Er kann sich einer konstruktiv und sehr kritischen Begleitung und Auseinandersetzung seitens der CDU Schleswig-Holstein sicher sein. Jede Entscheidung in seiner Regierungszeit, die die Wettbewerbsfähigkeit des Landes gefährdet und zum Nachteil seiner Menschen ist, wird von einer kraftvollen CDU benannt und deutlich gemacht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.