Jubiläumssommerfest im Tausendfüßler Nahe

Luftbild „Tausendfüßler“ Nahe,von Uwe Voss aus dem Heißluftballon 2011

Pressemitteilung von Bürgermeister Ortwin Peters

Nahe – Mit einem großen Sommerfest feiert der Kindergarten Tausendfüßler in Nahe sein  15 jähriges Jubiläum. Die Veranstaltung  in der Straße Hüttkahlen beginnt am  Sonnabend, 8. September um 11 Uhr und endet gegen 15 Uhr.

Von 11 bis 13 Uhr gibt es Würstchen vom Grill und Salate. Um 13 Uhr erwartet das junge und junggebliebenes Publikum als besonderes Highlight eine Vorstellung vom  Mitmachzirkus T-Renz. Das Zirkusprogramm war das Thema in den Sommerferien. Es wäre schön, wenn sich  viele Kinder zirkusmäßig bunt verkleiden würden. Ab Von 14 bis 15 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen.

Auf dem  Fest können sich Kinder und Erwachsene schminken lassen und sich an Spielen und Aktionen beteiligen. Es gibt Popcorn, Zuckerwatte und alkoholfreie Getränke.

Gäste sind herzlich willkommen. Die Veranstalter würden sich freuen, wenn viele ehemalige  Kindergartenkinder zu dem Fest kommen und Fotos aus ihrer Zeit im Tausendfüßler Nahe mitbringen würden.

Weitere Informationen:
Bettina Hüttmann