Erfolgreicher Herbstmarkt der CDU – Frauen in Leezen

Die CDU-Prominenz deckte sich mit Lesestoff auf dem Bücherflohmarkt ein. (Vlnr.) Annette Glage (Kreistagsabgeordnete), Gero Storjohann MdB (CDU Kreisvorsitzender), Maren Erichsen Reher (Organisationsteam der CDU Frauen Leezen), Claus Peter Dieck (stellvertretender Landrat) und Ursula Michalak (stellvertretende CDU Kreisvorsitzende).

Der Landtagsabgeordneten Dr. Axel Bernstein und Ehefrau Melanie mit den Zwillingen Karl und Greta vor den Tombolagewinnen.

Leezen – In der Schlange  am Zelt mit  dem Steckrübenmus und Kassler brachten  die vielen gutgelaunten Besucher etwas Geduld. Fix was los war auch auf dem Bücherflohmarkt und bei der Bekanntgabe der Gewinner der Tombola „Alles für den Garten“. Auch die Fischbrötchen, das Grillfleisch, das riesige Tortenbuffet sowie die Handarbeiten und  Herbstdekorationen fanden  großen Absatz.  Die CDU Prominenten waren gleich in Familienstärke dabei. So konnte das Team der CDU Frauen um Maren Erichsen Reher auch mit dem 31. Herbstmarkt auf dem Dorfplatz bei strahlendem Sonnenschein hoch zufrieden sein.

Der Erlös des Bücherflohmarkts kommt in diesem Jahr der Jugendfeuerwehr Leezen/Groß Niendorf zugute. Bücher, die keinen neuen Leser fanden werden dem Tierschutz übergeben.

Maren Erichsen Reher plant bereits den 32. Herbstmarkt für 2013.