Norderstedter CDU-Nachwuchs mit neuer Spitze

: (vlnr) h.R. Ole Plambeck, Thorben Mahlstedt, Florian Neumann, Dennis Gerloff (vlnr) v.R. Katja Rathje-Hoffmann, Sarah Dreismann, Kevin Ruhbaum

Am Samstag, 30.Januar 2016 wurde auf dem Ortsverbandstag der Jungen Union Norderstedt ein neuer Vorstand gewählt. Zu den Gästen und Unterstützern zählten die Landtagsabgeordnete für Norderstedt Katja Rathje-Hoffmann, der JU-Kreisvorsitzende Ole Plambeck, der stellevertretende CDU-Fraktionsvorsitzende Uwe Matthes und die stellvertretende Ortsvorsitzende der CDU Norderstedt Susanne Rummel.

Das jüngste CDU-Fraktionsmitglied und Vorstandsmitglied des CDU-Ortsverbandes, Kevin Ruhbaum(22), wurde zum neuen Vorsitzenden der Jungen Union Norderstedt gewählt. Stellvertretende Vorsitzende wurden Sarah Dreismann(29) und Florian Neumann(20). Zum Schatzmeister wurde Dennis Gerloff(18) gewählt und komplettiert wird der Vorstand durch Thorben Mahlstedt(18) als Beisitzer.
Die zukünftigen Ziele des Ortsverbandes werden zeitnah auf einer gemeinsamen Klausurtagung des Vorstandes entwickelt und beschlossen.

„Ich möchte dem Motto der Jungen Union gerecht werden Motor und Gewissen der CDU zu sein und Innovationen und Veränderungen anstoßen. Die Junge Union Norderstedt soll Teil eines ganzen Systems werden, zusammen mit dem Ortsverband der CDU-Norderstedt und der CDU-Fraktion der Stadt Norderstedt.“, so Kevin Ruhbaum.

image_pdfimage_print