Vorstand bei der CDU Kayhude wiedergewählt

Kayhudes CDU-Vorsitzende Helga Ellerbrock-Tidow

Kayhude –Kayhudes CDU-Vorsitzende Helga Ellerbrock-Tidow und ihr Vorstandsteam wurden auf der Mitgliederversammlung am Donnerstag im Alten Heidkrug einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Francoise Kottmeier bleibt stellvertretende Vorsitzende und auch Tino Matthiessen wurde in diesem Amt bestätigt. Birgit Gehrmann führt als Schriftführerin weiterhin die Protokolle und Thorsten Küpers die Kasse. Andreas Gammerdinger und Ernst-Jürgen Ellerbrock komplettieren als Beisitzer den Vorstand.

Bürgermeister Bernhard Dwenger wurde als Delegierter in den Kreisverbandsausschuss gewählt.

Nach den erfolgreichen Wiederwahlen erinnerte die Vorsitzende Helga Ellerbrock-Tidow in ihrem Bericht  an erfolgreiche Veranstaltungen wie den Laternenumzug und das Tannenbaumschreddern. In diesem Jahr ist für den 21. Mai eine  Fahrradtour nach Norderstedt in den Stadtpark geplant.

Die CDU Kayhude hat z.Z. 23 Mitglieder

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.