Anton Josov – Abschied aus dem Segeberger Kreistag

Anton Josov

Anton Josov zu seinem Rücktritt als CDU-Kreistagsabgeordneter – Ich habe aus ausschließlich privaten Gründen mein Kreistagsmandat zurückgegeben. Hintergrund sind zwei schwere Krebsfälle in der Familie und der damit verbundene enorme Pflegeaufwand. Da ich daneben noch selbständiger Rechtsanwalt bin, wäre aufgrund der beruflichen und privaten Überlastung keine Zeit mehr für die Wahrnehmung der verantwortungsvollen Position des Kreistagsabgeordneten übrig. Mein Sitz geht nun an eine wunderbare und sehr engagierte Kollegin, Frau Ingrid Helmrich, die für mich bislang als bürgerliches Mitglied der Fraktion eine verlässliche, freundliche und zuverlässige Kollegin war. Ich bedauere den Schritt außerordentlich und ich habe sehr lange und gründlich darüber nachgedacht, leicht ist es mir nicht gefallen. Zumal ich in der CDU Fraktion sehr gut aufgenommen wurde und die Arbeit mir persönlich großen Spaß bereitet hat. Ich war seit 2013 Kreistagsabgeordneter.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.