Es ist Platz für alle bei der Kanzlerin im Stadtpark Norderstedt

Sind im Stadtpark beim Besuch der Kanzlerin dabei: Heppo Steel und Alexis

Gero Storjohann, Angela Merkel und Katja Rathje-Hoffmann auf der Stadtpark-Bühne (2012)

Norderstedt – Wegen des großen Andrangs haben wir die VIP-Plätze in unmittelbarer Bühnennähe auf 400 verdoppelt. Somit können nun alle Anmeldungen, die bis zum 4. Mai bei uns eingegangen sind doch noch berücksichtigt werden.   Weitere ca.2000 Plätze im Waldbühnen-Oval mit toller Sicht und guter Akustik  stehen allen Besuchern zusätzlich zur Verfügung“, beschreibt CDU-Kreisgeschäftsführer die Vorbereitungen für den Besuch der Bundeskanzlerin am Freitag, 5. Mai im Stadtpark Norderstedt.

Das Familien-Vorprogramm auf der Waldbühne mit 2 bekannten Norderstedter Künstlern beginnt bereits um 17 Uhr. Heppo Steel, Norderstedter Rockn‘ Roll Urgestein ist genauso dabei wie die Gala-Künstlerin  Alexis. Beim Angela Merkel Quiz gibt es für politkundige Besucher als ersten Preis eine mehrtägige Reise nach Berlin für 2 Personen vom Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann zu gewinnen. Uwe Voss (Vossi) moderiert das Waldbühnen-Spektakel mit Volksfest-Charakter.

Um 18 Uhr werden Angela Merkel und CDU Spitzenkandidat Daniel Günther  zusammen mit dem CDU Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann, der Landtagskandidatin Katja Rathje-Hoffmann und Norderstedts Oberbürgermeister Hans-Joachim Grote die Hauptbühne betreten.