CDU und Mark Helfrich laden zum Familienfest ins Freibad

Bad Bramstedt – Die CDU Bad Bramstedt lädt gemeinsam mit dem CDU-Bundestags-Kandidaten  Mark Helfrich, MdB, zu einem großen Familienfest in die Roland-Oase ein. „Am Sonntag, 3. September, dreht sich im Freibad alles um Spiel, Spaß und Überraschungen. Alle sind ganz herzlich eingeladen“, sagte der Bundestagsabgeordnete für Bad Bramstedt, Mark Helfrich, bei der Vorstellung des Programms. Neben der Hüpfburg und der Musik ist natürlich der Eintritt in das Freibad kostenlos, so Helfrich. Auch die CDU-Ortsvorsitzende Annegret Mißfeldt freut sich auf Sonntag. „Das Fest hat ja schon fast Tradition. Wir freuen uns auf Jung und Alt. Natürlich laden wir alle noch zu einer Wurst und einem Getränk ein“. Sie hofft auf gutes Wetter und eine gute Stimmung: „Meine App sagt: Es sieht gut aus“, so Mißfeldt. Und: Alle Personen über 18 Jahre können zudem eine Berlin-Reise für zwei Personen gewinnen. Das Fest beginnt um 11 Uhr und endet um 13 Uhr. Im Anschluss kann das Freibad natürlich noch weiter besucht werden.