Gero Storjohann beim Stadtgespräch in Norderstedt

Gero Storjohann beim Stadtgespräch in Norderstedt

Norderstedt – Zu jeder Wahl von Bedeutung findet in Norderstedt das Stadtgespräch mit Kandidaten aller Parteien statt. Zur Bundestagswahl gab es diese Veranstaltung im Rahmen des Demokratiekollegs der Nordkirche im Paul-Gerhardt-Gemeindezentrum unter dem Leitsatz „Frieden“. Die Veranstaltung leitete nunmehr schon traditionell Pastor und Kommunikationswirt Gunnar Urbach. Neben dem Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann (CDU)nahmen die Kandidaten der anderen Parteien teil, die gern in den Bundestag wollen.

Nach 2 Stunden Vorstellungsrunde und Diskussion über zumeist soziale  Themen gab es für die ca. 60 Besucher die Möglichkeit zu persönlichen Einzelgesprächen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.