CDA und CDU Norderstedt trauern um Hans-Günther Essler

Foto: Christiane Lang

Hans-Günther Essler, langjähriges Vorstandsmitglied des CDA-Kreisverbandes Segeberg und bürgerliches Mitglied der CDU-Fraktion Norderstedt, ist gestern Abend im Alter von 78 Jahren verstorben.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau, den Kindern und den Enkeln.

Er wird uns als ein guter Ratgeber und als engagiertes CDU-Mitglied in Erinnerung bleiben. Günther war ein überzeugter Arbeitnehmer und setzte sich bis zuletzt auch für die Ziele der CDA ein.

Seine freundliche, zuvorkommende und stets hilfsbereite Art bleiben in besonderer Erinnerung.

So wird er uns auch menschlich fehlen.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

mit stillem Gruß
Thorsten Borchers

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.