Hans-Günter Piechotta – Ein aktiver Jubilar mit 70 Jahren

Zu den ersten Gratulanten von Hans-Günter Piechotta gehörte der CDU-Bundestagsabgeordnete und CDU-Kreisvorsitzende Gero Storjohann

In strahlender Verfassung konnte Ricklings  CDU-Ortsverbandsvorsitzender Hans-Günter Piechotta seinen 70sten Geburtstag feiern. Unter den Gästen aus Familie, Freunde, Kirche, Handwerkerschaft und Politik gratulierte auch der CDU-Bundestagsabgeordnete und CDU-Kreisvorsitzende Gero Storjohann.

Der politisch noch aktive Jubilar kann auf eine lange berufliche und kommunalpolitische Zeit zurückblicken.

Bereits als 25-jähriger wird er 1972 Maler- und Lackierermeister und macht sich 1981 selbständig. Beim Arbeitsgericht Neumünster ist er ehrenamtlicher Richter und bei der Innung bis Mitte des Jahres als Lehrlingswart und -prüfer ehrenamtlich tätig.

Mitglied in der CDU wird er 1979 und führt den Ortsverband seit 2004 bis jetzt als Vorsitzender.

Für die Gemeinde Rickling ist er seit 1986 ununterbrochen in Ausschüssen und in der Gemeindevertretung in den Bereichen Jugend und Sport, Finanzen und Bauausschuss aktiv.

Seine ständige Wiederwahl ist ein großer Vertrauensbeweis und eine Anerkennung durch die Bürger der Gemeinde.

Seit fast 45 Jahren ist er mit seiner Ehefrau Heike verheiratet und hat zwei Kinder und zwei Enkelkinder.

Wir wünschen ihm noch viele glückliche und gesunde Jahre im Kreise der Familie, Freunde und Parteifreunde.

Bild und Text
CDU-Ortsverband Rickling

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.