CDU Oersdorf startet neu durch

CDU DeutschlandsOersdorf. Im Vorfeld der Kommunalwahl am 6.  Mai 2018 finden sich die Christdemokraten in Oersdorf wieder zusammen. Auf einer CDU Mitgliederversammlung am Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr im Gemeindehaus in der Dorfstraße 3 soll der CDU-Neustart vollzogen werden. Der CDU Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann hat dazu eingeladen nachdem Parteifreunde, die in Oersdorf wohnen, ihre Bereitschaft zum Engagement im zukünftigen Vorstand und für die Oersdorfer Kommunalpolitik versichert hatten. Zu den Unterstützern der Reunion gehören auch die Landtagsabgeordnete und Landesvorsitzende der Frauen Union Katja Rathje-Hoffmann, die CDU-Vorsitzende aus Kattendorf Melanie Haak und Kreisgeschäftsführer Uwe Voss, die am Sonntag dabei sein werden. Interessierte Gäste sind herzlich willkommen. Es ist auch möglich, noch an dem Abend der CDU beizutreten.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.