CDU Abgeordnete und Newcomer beim Neujahrsempfang der Stadt Bad Segeberg

(vlnr.) Die Landtagsabgeordnete und Landesvorsitzende der Frauen Union Katja Rathje-Hoffmann, Bad Segebergs neue CDU Kandidatinnen für die Kommunalwahl Ina Roth und Davina Gras und der CDU Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann.

Der stellvertretende Landrat Claus Peter Dieck, Honorarkonsul der Republik Finnland Bernd Jorkisch, der Vorsitzende der CDU Kreistagsfraktion Kurt Barkowsky und Kaltenkirchens Bürgermeister Hanno Krause.

Bad Segeberg – Zahlreiche CDU-Politiker nutzten am Sonnabend den traditionellen Neujahrsempfang der Stadt Bad Segeberg für viele Gespräche und einen regen Informationsaustausch mit Bürgern, Vereinen und Wirtschaft. Die CDU war mit zahlreichen Mandatsträgern vertreten aber auch Newcomer aus dem Stadtverband Bad Segeberg nutzten das Netzwerk ihrer Partei  in Vorbereitung ihrer Kandidatur zur Kommunalwahl 2018.

Foto links: Bad Segebergs CDU Stadtvertreter Günter Winter wurde für seine langjährigen Verdienste mit der Ehrennadel der Stadt Bad Segeberg ausgezeichnet.