Kandidatenaufstellung der CDU Alveslohe mit Alexander Storjohann

von Links:  Christiane Strauß, Matthias  Bornholdt, Friederike Hinzke, Gerd Hinzke, Gesche Graß, Alexander Storjohann, Carsten Reimers und  Finn-Peter Bühring.  Auf dem Foto fehlen Carola Kober und Steffen Schacht.

Alveslohe – Auf Ihrer Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 31.01.2018 wählte der CDU-Ortsverband Alveslohe seine Kandidaten für die Kommunalwahl am 06. Mai 2018. In einem harmonischen Verlauf der Mitgliederversammlung, die vom Kreistagskandidaten Alexander Storjohann geleitet wurde, erzielten alle Kandidaten ein einstimmiges Ergebnis. Das Team der CDU Alveslohe ist eine bunte Truppe mit einer guten Mischung aus jungen und erfahrenen Kandidaten. Unter den 9 Direktkandidaten befinden sich 4 Frauen! Für die CDU Alveslohe treten als Direktkandidaten Friederike Hinzke, Steffen Schacht, Gesche Graß, Gerd Hinzke, Carsten Reimers, Christiane Strauß, Finn-Peter Bühring, Carola Kober und Matthias Bornholdt an.

Nach den Wahlen diskutierte Alexander Storjohann mit den Mitgliedern über die Herausforderungen der Zukunft für Alveslohe. Er stellte dabei seine Ziele für die Kreispolitik vor. Die Digitalisierung wird ein zentrales Thema für alle Generationen sein. Des Weiteren wurde über die Leistungsfähigkeit des ÖPNV, eine Senkung der Kreisumlage und die ärztliche Versorgung im ländlichen Raum gesprochen.