Kurt Barkowsky zum Bürgervorsteher gewählt

v.l.n.r. Hanno Krause, Siegfried Raabe, Renate Volkland und Kurt Barkowsky

Einstimmig hat die Kaltenkirchener Stadtvertretung den selbstständigen Kaufmann Kurt Barkowsky, 66, zum neue Bürgervorsteher der Stadt Kaltenkirchen gewählt. Er übernimmt damit die Nachfolge des im Dezember zurückgetretenen Bürgervorstehers Rüdiger Gohde.

Der Bürgervorsteher ist der Vorsitzende der Stadtvertretung und höchster Repräsentant der Stadtvertretung und wird aus ihrer Mitte gewählt.

In einer ersten Amtshandlung hat sich Kurt Barkowsky bei dem stellv. Bürgervorsteher Raabe für die Übernahme der Termine im Januar bedankt. Er hat zudem angekündigt zukünftig jeden 4. Donnerstag im Monat von 15.00 – 17.00 Uhr im Rathaus eine Bürgersprechstunde abzuhalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.