Familienfest mit Ostereiersuche der CDU Henstedt-Ulzburg

Text und Fotos vom CDU Ortsverband Henstedt-Ulzburg

Dr. Dietmar Kahle liest die Ostergeschichte

Ortsvorsitzender Michael Meschede, Organisator und Direktkandidat Waldemar Bianga, Landtagsabgeordnter Ole Plambeck MdL und Spitzenkandidat Dr. Dietmar Kahle

Die Ostereiersuche des CDU-Ortsverbandes Henstedt-Ulzburg am Ostermontagvormittag im Bürgerpark war ein voller Erfolg.

Bei strahlendem Sonnenschein suchten ca. 70 Kinder bunte Schokoeier und Schokohasen.

Bevor die Suche losging, lauschten unsere jungen Bürgerinnen und Bürger gespannt der Ostergeschichte, die unser Bürgervorsteher Dr. Dietmar Kahle vorlas.

Die Kleinen hatten viel Spaß und schnell waren die Tüten und Nester gut gefüllt.

Während die Jüngsten mit der Suche beschäftigt waren, verteilten unsere Direktkandidaten für die Kommunalwahl am 06.05.2018 einen Ostergruß in Form von Stiefmütterchen und Narzissen an die ca. 300 erwachsenen Besucher.

Nachdem alle Eier gefunden und Blumen verteilt waren, genossen die zahlreichen Besucher einen Crepés und eine Tasse Kaffee an Monis Crepéstand, während die Kinder die Spielplätze unsicher machten.

Zudem nutzen die Besucher die Gelegenheit, um mit den Direktkandidaten der CDU ins Gespräch zu kommen.

Die CDU hat sich sehr über das große Interesse und die vielen Besucher gefreut und wir hoffen, Sie auch nächstes Jahr wieder zu unserer Ostereiersuche begrüßen zu dürfen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.