Abpunschen und Angrillen mit Ole Plambeck in Kaltenkirchen

Kaltenkirchen – Vollen Einsatz beim Abpunschen und Angrillen zeigte der Landtagsabgeordnete Ole-Christopher MdL am Samstag auf dem Grünen Markt in Kaltenkirchen. Neben Punsch wurden auch leckere Würstchen für einen guten Zweck verkauft. Die traditionelle Veranstaltung des CDU Ortsverbandes Kaltenkirchen stand dieses Mal ganz im Zeichen der Kommunalwahl. So standen neben den CDU-Kandidatinnen und Kandidaten für die Stadtvertretung auch Bürgermeister Hanno Krause und Ole-Christopher Plambeck MdL für Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung. Bei sonnigen Wetter konnten auch die kleinsten Kaltenkirchener die Hüpfburg ausgiebig nutzen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.