Stadtmagazin TV – Hat Norderstedts Oberbürgermeisterin gelogen

Klicken sie hier um zur Facebook Disussion zu gelangen.

Auf Facebook sind zahlreiche Kommentare eingegangen. Auch ihre Meinung ist uns wichtig.

Kommentare auf Facebook

Michaela Ott Unfassbar …. und so jemand ist jetzt hier bei uns das Oberhaupt 😡 …. ich habe diese Frau nicht gewählt weil ich es von vornherein fragwürdig fand das die einen froh waren sie los zu sein (jetzt verständlicher Weise) und die anderen (NMS) sie auch nicht haben wollten…. schönes Ding… Frage kann man einen Bürgermeister auch abwählen

Christoph J. Lauff Google liefert auf eine Suche mit den Schlagworten „Roeder“, „Pyrmont“ und „Lüge“ nach 0,38 Sekunden exakt 1990 Ergebnisse. In Bad Pyrmont war Elke Christina Roeder Bürgermeisterin, wo sie 2014 aber abgewählt wurde, heute ist sie OB in Norderstedt. Und wieder glänzt sie mit Negativschlagzeilen, gleichen sich die Fälle doch wie ein Ei dem anderen. Und wieder stellt sich die Frage, wie ernst Frau Roeder es eigentlich mit der Wahrheit nimmt.

Uwe Voss „Urlaubsbürgermeisterin“ war einer der freundlichsten Kommentare zur Abwahl aus Bad Pyrmont.

Jacqueline Rochau Bin froh das die hier weg ist

Wer sagt die Wahrheit im Norderstedter Rathaus?

„Wer sagt die Wahrheit im Norderstedter Rathaus?“Katja Rathje-Hoffmann äußert sich zu den aktuellen Aussagen der Nordersteder Oberbürgermeisterin Elke Christina Roeder.Weitere erst jetzt bekannt gewordene Presseberichte aus Roeders Amtszeit in Bad Pyrmont zeigen deutliche Parallelen zu den aktuellen Vorwürfen in Norderstedt. Direkt zu den u.a. im Video gezeigten Presseberichten: Hat die Bürgermeisterin gelogen? Quelle Screenshot: DEWEZET/Pyrmonter Nachrichten vom 23./24. April 2013www.stadtmagazin-norderstedt.de/images/bad-pyrmont_hat-die-buergermeisterin-gelogen.jpg Hat die Bürgermeisterin gelogen?www.dewezet.de/region/bad-pyrmont_artikel,-hat-die-buergermeisterin-gelogen-_arid,522049.htmlRedeverbot für den Bauamtsleiter?www.dewezet.de/region/bad-pyrmont_artikel,-redeverbot-fuer-den-bauamtsleiter-_arid,98223.htmlWöljte wirft Roeder Lüge vorwww.cdu-badpyrmont.de/lokal_1_5_53_Woeljte-wirft-Roeder-Luege-vor.htmlRoeder stellt die Dinge anders darwww.dewezet.de/region/bad-pyrmont_artikel,-roeder-stellt-die-dinge-anders-dar-_arid,522685.htmlHat die Bürgermeisterin die Öffentlichkeit belogen?www.dewezet.de/region/bad-pyrmont_artikel,-hat-die-buergermeisterin-die-Oeffentlichkeit-belogen-_arid,522030.htmlZühlke bezichtigt Bürgermeisterin der Fälschungwww.dewezet.de/region/bad-pyrmont_artikel,-zuehlke-bezichtigt-buergermeisterin-der-faelschung-_arid,394945.htmlStreit gipfelt in Rücktrittsforderungwww.dewezet.de/region/bad-pyrmont_artikel,-streit-gipfelt-in-ruecktrittsforderung-_arid,117801.html„Schade, dass der Vorschlag von Frau Körtner kommt“www.dewezet.de/region/bad-pyrmont_artikel,-schade-dass-der-vorschlag-von-frau-koertner-kommt-_arid,611652.htmlBürgermeisterin Roeder unter Beschusswww.dewezet.de/region/bad-pyrmont_artikel,-buergermeisterin-roeder-unter-beschuss-_arid,274317.htmlWöltje verlangt von Roeder eine Entschuldigungwww.dewezet.de/region/bad-pyrmont_artikel,-woeltje-verlangt-von-roeder-eine-entschuldigung-_arid,350486.htmlCDU droht Roeder mit der Kommunalaufsichtwww.dewezet.de/region/bad-pyrmont_artikel,-cdu-droht-roeder-mit-der-kommunalaufsicht-_arid,103971.htmlWöltje wirft Roeder „Panikmache“ vorwww.dewezet.de/region/bad-pyrmont_artikel,-woeltje-wirft-roeder-panikmache-vor-_arid,160589.htmlAllerhöchstens Kratzer im Lackwww.dewezet.de/region/bad-pyrmont_artikel,-allerhoechstens-kratzer-im-lack-_arid,528327.htmlCDU-Fraktionschef erhebt schwere Vorwürfe gegen Bürgermeisterinwww.dewezet.de/region/bad-pyrmont_artikel,-cdufraktionschef-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-buergermeisterin-_arid,443280.htmlNacke attackiert Roeder wegen fehlender Berichtewww.dewezet.de/region/bad-pyrmont_artikel,-nacke-attackiert-roeder-wegen-fehlender-berichte-_arid,549386.htmlSuedlink: CDU will von Roeder mehr Einsatzwww.dewezet.de/hintergrund/themendossiers/suedlink-dossier_artikel,-suedlink-cdu-will-von-roeder-mehr-einsatz-_arid,604668.html CDU Norderstedt SPD Norderstedt WiN Wir in Norderstedt FDP Norderstedt Grüne Norderstedt AfD NorderstedtSPD Bad Pyrmont CDU Bad Pyrmont

Gepostet von Stadtmagazin am Donnerstag, 10. Mai 2018