Christoph J. Lauff tritt als Kreistagsabgeordneter zurück

Christoph J. Lauff (links) und Christian Mann

Kreis Segeberg – 2 Tage vor der konstituierenden Sitzung des Segeberger Kreistages teilte der gerade wiedergewählte Kreistagsabgeordnete Christoph J. Lauff (CDU) aus Bad Bramstedt dem Kreispräsidenten und dem CDU-Fraktionsvorsitzenden seinen Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen mit und veröffentlichte seine Entscheidung auf Facebook. Lauff war in der letzten Wahlperiode  Vorsitzender vom Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport. Bereits die letzten 2 Ausschuss-Sitzungen wurden von seinem Stellvertreter Uwe Voss geleitet.

Als Nachfolger steht Christian Mann aus Norderstedt auf der Liste der Christdemokraten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.