Christdemokraten der Kreistagsfraktion und Stadt Norderstedt verstärken Zusammenarbeit

 

Norderstedts neuer CDU Fraktionsvorsitzender Peter Holle, der CDU-Kreistagsfraktionsvorsitzende Kurt Barkowsky und Norderstedts stellvertretende CDU-Fraktionsvorsitzende Dagmar von der Mühlen planen eine verstärkte Zusammenarbeit für die Zukunft (vlnr.).

Norderstedt – Auf der Sitzung der CDU-Kreistagsfraktion am Montag im Norderstedter Hotel „Zur Glashütte“ überbrachten die neuen Vorsitzenden der Norderstedter CDU-Fraktion die herzlichsten Grüße aus der Stadtvertretung. Die Fraktionen verabredet zukünftig in engem Kontakt gut zusammen zu arbeiten.

In der nächsten Zeit wird sich die CDU Kreistagsfraktion vorrangig mit den Finanzen des Kreises beschäftigen.

Auf dem ersten Treffen nach der Verabschiedung vom ehemaligen Kreispräsidenten Winfried Zylka erreichte die Fraktion folgende Mail; „ Ich möchte hiermit noch einmal danken für den festlichen Abschied am vergangenen Mittwoch und das üppige Abschiedsgeschenk. Beides hat mich stark gerührt. Das hohe Maß an Zustimmung und Vertrauen meiner Fraktion bildete die Grundlage für meine lange Amtszeit. Auch dafür bin ich sehr dankbar. Ich wünsche euch Freude und Erfolg bei eurer Arbeit für unseren Kreis Segeberg. Euer Winfried Zylka“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.