CDU trauert um Uwe Christ

Der CDU-Kreisverband Segeberg trauert um sein langjähriges Mitglied Uwe Christ, der am 23. Juli 2018 verstorben ist. Trappenkamps ehemaliger Bürgervorsteher war durch seine freundliche, humorvolle, gesellige und ausgleichende Art über alle Parteigrenzen hinaus beliebt und sein Rat war gefragt. Als  kommissarischer Vorsitzender des CDU Ortsverbandes hat sich Uwe Christ  für die christdemokratischen  Leitsätze eingesetzt.

Stellvertretend für die Christdemokraten im Kreis Segeberg haben der CDU Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann und Pressekoordinator Uwe Voss ihren Freund auf seinem letzten Weg am Montag auf dem Waldfriedhof in Trappenkamp begleitet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.