Liebe Bürgerinnen und Bürger in Kayhude,

Helga Webunser Dorf braucht eine verlässliche, engagierte und innovative Politik. Auch im Blick auf die junge Generation wollen wir gemeinsam anfassen, was Nutzen und Erfolg bringt.

Ob Fortschritt, Entwicklung, Sie haben die Möglichkeit, dabei zu sein und die Zukunft aktiv mit zu gestalten. Nehmen Sie Ihre Interessen selbst in die Hand. In der CDU wächst Politik von der Basis zur Spitze. Wir machen Politik – gemeinsam und auf einem klaren Fundament von Werten.

Aber wir brauchen Sie! Eine Partei lebt von ihren Mitgliedern, deren Ideen und deren Bereitschaft, etwas für ihre Gemeinde, ihre Region und ihr Land zu tun. Machen Sie deshalb bei uns mit. Werden Sie Mitglied der CDU. Dazu laden wir Sie herzlich ein.

Ihre Helga Ellerbrock-Tidow
Ortsvorsitzender CDU Kayhude

Heute – Gero Storjohann und Tobias Koch im Bürgermeister-Talk

Der Vorsitzende der CDU LandtagsfraktionTobias Koch MdL kommt heute nach Seth.

Seth – Nach der krankheitsbedingten Absage von Innenminister Hans-Joachim Grote diskutieren  am heutigen Donnerstag um 19.30 Uhr der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann und Tobias Koch, der Vorsitzende der CDU Landtagsfraktion mit Kommunal- und Kreistagsabgeordneten über  „Die Zukunft unserer Dörfer“ im  öffentliche Bürgermeister-Talk im Gemeinderaum, Hauptstraße 52, Seth.

Gero Storjohann – Video zur Bundestagswahl 2017

Die Zukunft unserer Dörfer mit Hans-Joachim Grote und Gero Storjohann

Diskussion mit RTL-Fernsehbegleitung

Seth – Nachdem am Dienstag der CDU Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann am Mittwoch den Ministerpräsidenten Daniel Günther in Norderstedt zum Wirtschaftsdialog und  Dr. Johann Wadephul,  den Chef der CDU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag in einer öffentlichen Veranstaltung im Kisdorfer Margarethenhoff  getroffen hat, wird die Veranstaltungsreihe am Donnerstag fortgesetzt.

Am Donnerstag, 14. September wird der Bundestagsabgeordnet um 19:30 Uhr im Gemeinderaum, Hauptstraße 52, Seth mit Innenminister Hans-Joachim Grote und ehrenamtlichen Bürgermeistern über die „Die Zukunft unserer Dörfer“ diskutieren. Die öffentliche Veranstaltung wird für einen Bericht von einem RTL-Fernsehteam begleitet.

Veröffentlicht unter Allgemein |
Seite 1 von 8412345...102030...Letzte »