Bruno-Timm-Preis für Wiltraud Mandak

Im Aufenthaltsraum der Altentagesstätte waren auch alle Stehtische besetzt als die Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft (CDA) erstmalig den „Bruno-Timm-Preis“ verlieh.

Preisträgerin ist Wiltrud Mandak, die für ihr ehrenamtliches Engagement als Gründungsmitglied und Vorsitzende des Sozialwerks Norderstedt e.V. geehrt wurde. Die Laudatio hielt der Bundestagsabgeordnete und stellvertretende CDU-Bundesvorsitzende Rainer Eppelmann. Unter den Gästen viel Politik-Prominenz: u.a. Bundestagsabgeordneter Peter Kurt Würzbach, Norderstedts Bürgermeister Hans-Joachim Grote, Landtagsabgeordneter Manfred Ritzek, Henstedt-Ulzburgs Bürgermeister Volker Dornquast und CDU-Kreistagsfraktionsvorsitzender Gottlieb Dingeldein.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.