Erstes Hoffest der CDU rund um den Speicher Lüken

Bad Segeberg – Erstmalig feiern Christdemokraten im Kreis Segeberg ein Hoffest rund um den Speicher Lüken, gegenüber vom Segeberger Rathaus in der Lübecker Straße. Zu dem Spektakel mit viel Spaß und Show am Sonntag, den 9. Juni von 15 – 18 Uhr sind alle herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Professionell präsentiert Dieter Grimm seine Schlagerparade live. Die Gäste sind aufgefordert ebenfalls bei der Aktion „Brenn Dir Eine“ zu singen. Sie können sich ihr Lied gleich auf einer frischgebrannten CD mit nach hause nehmen. Am Grillstand und dem Getränkewagen der Bürgerstuben werden alle drei CDU-Bundestagskandidaten des Kreises Segeberg den Besuchern zum persönlichen Gespräch zur Verfügung stehen: Dietrich Austermann, Helmut Lamp und Gero Storjohann. „Hauptsächlich geht es aber um den Spaß für die ganze Familie,“ so der Kreisvorsitzende Gero Storjohann. Dafür sorgen Aktionen wie Dosenwerfen, Nagelbalken, Glücksrad und eine Hüpfburg für die jüngeren Besuchern.

Die CDU-Kreisgeschäftsstelle im Speicher Lüken veranstaltet einen Nachmittag der offenen Tür mit einer Sektbar. Die Junge Union baut ein „Fun–Zelt“ auf. Es stehen zahlreiche Parkplätze in Richtung Segeberger See zur Verfügung. Bei Regen findet das Fest in einem aufblasbaren Zelt statt.