Kreisgeschäftsführerin für einen Tag

CDU-Kreisverband Segeberg unterstützt „Schüler helfen Leben“

Bad Segeberg – Einen Tag lang wird die zwölfjährige Ronja Voss aus Nahe ihren Vater, den CDU-Kreisgeschäftsführer Uwe Voss, in seinem Büro im Speicher Lüken vertreten. Die Aktion „Schüler helfem Leben“ macht es möglich. Während Papa am Dienstag mit dem Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Gero Storjohann am 15. Parteitag der Christdemokraten in Frankfurt teilnehmen wird, beantwortet Ronja die Anrufe, versendet Post und bearbeitet die eingehenden E-Mails. Die Idee zum Einsatz von Ronja in der CDU-Zentrale hatte Gero Storjohann: „Die beispielhafte Aktion Schüler helfen Leben unterstützt der CDU-Kreisverband sehr gern. Ich hoffe, dass die Schülerinnen und Schüler auch Spaß bei ihrem Einsatz haben.“

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.