Eröffnung Gewerbepark Itzstedt an der B432

Pressemitteilung im Auftrag von: Schlüter Grundstücksgesellschaft mbH., ( 040-73109216, www.schlueter-grund.de)

Itzstedt – Endlich ist es soweit. Am 21.09.2002 ab 15.00 Uhr wird der Gewerbepark Itzstedt feierlich eröffnet. Vor zwei Jahren erwarb die Schlüter Grundstücksgesellschaft mbH, Kayhude das ca. 2 ha große Areal, um es gemäß den Vorgaben der Gemeinde Itzstedt zu erschließen. Insgesamt wurden ca. EURO 800.000,00 investiert.
Zwischenzeitlich hatten die direkten Anlieger ihre Bedenken geltend gemacht, die bei der Aufstellung des Bebauungsplanes berücksichtigt wurden. Innerhalb von nur 3 Monaten waren die Erschließungsanlagen erstellt worden.

Aufgrund der exponierten Lage direkt an der B432 sind von den acht Grundstücken bereits zwei verkauft worden. Für drei Grundstücke gibt es feste Kaufzusagen. Die Preise liegen voll erschlossen zwischen EURO 50,00 – EURO 70,00 pro m². Insbesondere das creativ küchenstudio verleiht dem Gewerbepark ein attraktives Aussehen.

Als Redner für die Einweihungsfeier haben die Landtagsabgeordneten Gero Storjohann und Dr. Trutz Graf Kerssenbrock ihre Zusage gegeben. Dr. Trutz Graf Kerssenbrock wurde gebeten über die Rahmenbedingungen für den Mittelstand in Deutschland zu sprechen.

Anschließend erfolgt die Pflanzung einer Doppeleiche mit Bürgermeister Jürgen Schwerdtfeger. Attraktionen für jung und alt sorgen für einen festlichen Rahmen.

Weitere Informationen:
Schlüter Grundstücksgesellschaft mbH., Manfred Schlüter, Telef. 040-73109216