Silvesterlauf in Bad Segeberg

Ein Riesenerfolg war der traditionelle Silvesterlauf der CDU-Bad Segeberg und des Segeberger Ruderclubs rund um den Segeberger See.

Bad Segeberg – 89 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie zahlreiche weitere Gäste zum Punsch im Vereinshaus des Bad Segeberger Ruderclubs konnte die CDU-Ortsvorsitzende Ursula Michalak und Kreisvorsitzender Gero Storjohann, MdB sowie der zukünftigen Bürgermeister Hans-Joachim Hampel und Bürgervorsteher Bruno Haaks begrüßen. Vorher hatten sie gemeinsam Glückscents und vierblätterige Kleeblätter auf dem Marktplatz verteilt. Besonderen Anklang fand der echte Schornsteinfeger, den die Segeberger gern mal anfassten um sich das Glück für das kommende Jahr zu sichern.

Foto. Vordere Reihe, vlnr.: Gero Storjohann, MdB, Bürgervorsteher Bruno Haaks , Hans-Joachim Hampel, Ursula Michalak und Teilnehmer des CDU-Silvesterlaufs.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.