CDU Nahe: Osterfest der CDU-Nahe ein Riesenerfolg

Nahe – Kinder toben auf der Hüpfburg oder lassen sich ihre Geschicklichkeit bei der Hasen-Ralley mit Überrauschungseiern prämieren. Die Erwachsenen trotzen der Kälte im beheizten aufblasbaren Zelt und erfreuen sich an den volkstümlichen Preisen beim Getränkeausschank der CDU-Gemeindevertreter oder an der Aprés-Ski-Bar der frischgewählten Naher Kreistagsabgeordneten Katja Rathje-Hoffmann. Die Attraktion ist der Bürgermeister-Grill mit
Bürgermeister Ortwin Peters und seinem Stellvertreter Rüdiger Weise (Beide CDU). „Mehr Party war noch nie“ ist dann die einhellige Meinung als sich der CDU Ortsvorsitzende Uwe Voss (Vossi) seiner Discjockey-Vergangenheit erinnert und bis ein Uhr morgens richtig einheizt: „Life is Life“ in der technofreien Zone bei Nahes altem Dörphus.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.