Viel Politikprominenz auf dem Familienfest der CDU Tangstedt

Spaß und Politik bei Sonnenschein und volkstümlichen Preisen

vlnr.: Der CDU-Landtagsabgeordnete Manfred Ritzek, der CDU-Landtagsabgeordnete und Landratskandidat Joachim Wagner und Tangstedts CDU-Vorsitzender Jörg Feldmann.

Tangstedt (Kreis Stormarn) – Ca. 700 Gäste vergnügten sich am Sonnabend beim Familienfest der CDU Tangstedt auf dem Hof Thies in Wilstedt. Unter den Gästen waren Tangstedts Bürgermeister Thomas Schreitmüller und der CDU-Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann. Der CDU-Landtagsabgeordnete und Landratskandidat Joachim Wagner half den Tangstedter Christdemokraten eine Stunde lang als Bierzapfer bevor er an den Tischen mit den Gästen über seine Pläne und Ideen als Lanndrat diskutierte. Direkt von einem internationalen Fußballturnier des FC Landtags und den Mannschaften der russischen und dänischen Volksvertretungen traf der Europaexperte des Schleswig-Holsteinischen Landtags Manfred Ritzek ein. Nach der neuen Wahlkreisschneidung wird Tangstedt zu Ritzeks Wahlkreis gehören.

Über 1000 Preise gab es bei der Tombola zu gewinnen. Das „Akkordeonorchester ohne Noten“ und Dj. Mike sorgten für gute Stimmung. Die Senioren Union und die Junge Union forderten an Ihren Ständen zu Mitmach-Spielen auf. Die Kleinen vergnügten sich auf der Hüpfburg. Zufrieden zeigten sich die Besucher über die volkstümlichen Preise am Getränketresen und an der Sektbar sowie am Grillstand.