Christian Beug weiter an der Spitze der CDU Kisdorf

Kisdorf, 30. August 2003: In der am 21. August durchgeführte Jahreshauptversammlung der Kisdorfer Christdemokraten standen die Wahlen des gesamten Vorstandes im Vordergrund. Der Vorsitzende bedankte sich mit einem großen Blumenstrauß beim Ex-Bürgermeister Joachim Goppelt für seine geleistete herausragende Arbeit in den vergangenen Legislaturperiode Auch die nicht wieder zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder Bernd Radtke und Sigrid Wehner erhielten für ihr Engagement den Beifall der Versammlung.

Nach dem Bericht des Vorsitzenden über die politischen und gesellschaftlichen Aktivitäten des Ortsverbandes, dem Bericht des Schatzmeisters Werner Kallinich, kamen die Kassenprüfer zu Wort. Sie bescheinigten dem Schatzmeister eine einwandfreie, korrekte Buchführung. Die Entlastung es Vorstandes erfolgte einstimmig.
Christian Beug als Vorsitzender und Werner Kallinich als Schatzmeister wurden einstimmig, bei eigener Enthaltung in ihren Ämtern bestätigt.

Neu in den Vorstand gewählt wurden Guido Bockelmann als stellv. Vorsitzender, Silvia Goppelt und Klaus Richter als Beisitzer.

Als nächste Veranstaltung für Kisdorfs große und kleine Bürger steht am 13. September 2003 eine Fahrradrallye unter dem Motto „Tour de Kisdorf“ im Terminkalender.