Neuer Internet Auftritt der CDU-Norderstedt und der CDU-Nahe

Norderstedt / Nahe – Seit dem 01.September 2003 präsentieren sich die Seiten www.cdu-norderstedt.de und www.cdu-nahe.de völlig neu.

Die rasante Weiterentwicklung der Technik erforderte diesen Relaunch.
In übersichtlicher Form werden alle Informationen über Veranstaltungen und Termine des politischen Lebens der beiden Orte präsentiert. Jeder interessierte Bürger kann sich mit einem Klick einen Überblick über die aktuellen kommunalen Probleme und angestrebte Lösungen informieren.

Die CDU in Norderstedt berichtet zeitnah über die Arbeit in den Ausschüssen der Stadtvertretung. Sie ist offen für alle Anregungen, aber auch für Kritik. Jeder kann die Norderstedter Christdemokraten über die angegebenen Adressen erreichen. Direkte Kontaktaufnahme ist jederzeit möglich und auch erwünscht. „Wer spricht, kann etwas verändern. Hierfür ist dieses Medium eine erstklassige Plattform,“ so Norderstedts CDU-Vorsitzender Joachim Miermeister.
Ein Klick auf die Seite www.cdu-norderstedt.de ist informativ, weil ständig aktualisiert.

Auch die Homepage der CDU-Nahe präsentiert sich dem 1. September unter www.cdu-nahe.de in einem total neuem Outfit. Für die funktionelle Technik und das moderne Layout sorgte Carsten Nissen(cmn@gmx.de) aus Wiemersdorf, der auch Internetauftritte für CDU-Landtags- und Bundestagsabgeordnete gestaltet.

Beim ersten Klick sieht der Surfer Bilder von Nahe und eine übersichtliche Anordnung von Infos und Terminen. Mit dem zweiten Klick geht es in detaillierte Informationen. „Wir können heute selbst Digital-Fotos und Berichte innerhalb weniger Minuten von jedem PC der Welt selbst auf die Homepage einstellen. Eine zeitraubendeAusbildung oder die Hilfe von professionellen Web-Mastern ist nicht mehr erforderlich,“ erklärt Nahes CDU-Chef Uwe Voss zur Premiere des neuen Internet-Auftritts. „Nur so ist gewährleistet, dass ein Besucher der uns häufiger anklickt, immer Neues erfährt und uns gern wieder besucht.“