CDU-Landesvorsitzender Peter Harry Carstensen kommt zum Kreisparteitag

Politik-Prominenz und Vorstandswahlen in Henstedt-Ulzburg

Kreis Segeberg – Zum ersten Mitgliederparteitag nach der erfolgreichen Kommunalwahl treffen sich die Christdemokraten aus dem Kreis Segeberg am Freitag, 31. Oktober um 18:00 Uhr im Bürgerhaus in Henstedt-Ulzburg. Auf dem Programm stehen die Wahlen des gesamten Kreisvorstandes. An der Spitze kündigte der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann seine Bereitschaft zur erneuten Kandidatur an. Nicht mehr für den Vorstand werden kandidieren: Jürgen Dethlefsen (Schatzmeister / Boostedt), Hans Breiholz (Armstedt), Karin Jungclaus (Henstedt-Ulzburg) Dr. Ulrich Brüll (Hartenholm) und Charlotte Paschen (Norderstedt).

Als besonderer Gast wird der CDU-Landesvorsitzende und designierte Spitzenkandidat für die Landtagswahl 2005 Peter Harry Carstensen, MdB erwartet. Der Parteitag steht unter dem Motto „Willkommen in Europa“. Zu diesem Thema spricht Reimer Böge, MdEP (Foto) -Spitzenkandidat der CDU-Schleswig-Holsteins für die Europawahl 2004 und Vizepräsident des Haushaltssausschusses des Europäischen Parlaments.