CDU-Landesparteitag findet in Norderstedt statt

Eine wichtige Nachricht konnte der Bundestagsabgeordnete und CDU-Kreisvorsitzende Gero Storjohann den Mitgliedern seiner Delegation aus dem Kreis Segeberg auf dem CDU-Landesausschuss in Rendsburg überbringen: „ Der CDU-Landesparteitag zur Aufstellung der Landesliste findet am 8. Mai 2004 in der „Tribühne“ in Norderstedt statt. Wir sind gerne wieder Gastgeber für diese wichtige Veranstaltung zur Landtagswahl 2005,“ freute sich Storjohann über den Beschluss des CDU-Landesvorstandes.

Foto: Delegierte beim Landesausschuss: Ursula Michalak, Katja Rathje-Hoffmann, Manfred Ritzek, MdL und Hans Siebke

Rendsburg – 12 Delegierte, darunter Peter Kurt Würzbach, Storjohanns Vorgänger im Deutschen Bundestagstag, die Landtagsabgeordneten Roswitha Strauß und Manfred Ritzek vertraten den CDU-Kreisverband Segeberg auf dem „Kleinen Parteitag“ am Sonnabend, 22. November im Hotel „ConventGarten“ in Rendsburg. Im Mittelpunkt stand die Rede des CDU-Landesvorsitzenden Peter Harry Carstensen sowie die Beratung und Beschlussfassung für das Wirtschaftspapier „Arbeit für alle – Chancen für alle“.

Einen weitere überregionale Veranstaltung wird der CDU-Landesverband ebenfalls im nächsten Jahr wieder gemeinsam mit dem CDU-Kreisverband Segeberg durchführen: Das „Herbstspektakel“ am Sonntag, den 19. September im Wildpark Eekholt. In diesem Jahr waren über 3000 Besucher aus ganz Schleswig-Holstein zu dieser Veranstaltung gekommen.