Martin Meiners CDU-Ehrenmitglied

Der Ehrenbürgermeister der Gemeinde Rickling wurde vom CDU-Vorstand Rickling für seine beispielhaften Verdienste auf Orts- und Kreisebene zum CDU-Ehrenmitglied ernannt.

Rickling. Beim traditionellen Grünkohlessen des CDU-Ortsverbandes Rickling nahmen vor über 90 Gästen Ricklings Ortsvorsitzender Günter Timm und der CDU-Kreisvorsitzende Gero Storjohann die Ehrung für Martin Meiners vor.
Das Ehrenmitglied Meiners war über 30 Jahre Bürgermeister seiner Heimatgemeinde, Kreistagsabgeordneter und Vorsitzender der Wegezweckverbandsversammlung. Der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann unterstrich in seiner Dankesrede die gute Zusammenarbeit mit Martin Meiners und lobte besonders die Bereitschaft seiner Ehefrau, die ehrenamtliche Arbeit ihres Mannes stets zu unterstützen. Als Präsent erhielt das Ehepaar Meiners einen Gutschein für eine dreitägige Berlin-Reise.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.