Grünkohlessen und Ehrungen bei der CDU Seth

Der CDU-Ortsverband Seth hat am 16.1.04 im Friesenhof Seth sein traditionelles Grünkohlessen für Mitglieder durchgeführt.

Die sehr gut besuchte Veranstaltung begann mit Grünkohl satt, anschließend wurde Stefanie Knees für ihre engagierte Mitarbeit im Vorstand mit einem Blumenstrauß und einem Buchgutschein gedankt. Stafanie Knees hat in den letzten Jahren mit großem Einsatz die CDU-Zeitung „Seth aktuell“ zu einem modernen und ansprechenden Informationsblatt für alle Sether umgestaltet. Auf eigenen Wunsch hat sie aus beruflichen Gründen nicht wieder für den Vorstand kandidiert.

Danach wurden Mitglieder der CDU für langjährige Treue geehrt, so Horst Knorr für 20 Jahre, Siegfried Jessen für 30 Jahre und Karin Rook für 35 Jahre.

Der Ortsvorsitzende Volker Willert gab noch einen Ausblick auf die CDU-Veranstaltungen des kommenden Jahres. Er bedankte sich besonders für die tolle Unterstützung der Mitglieder im vergangenen Jahr.

Bevor der Abend mit einigen lockeren Bingorunden und netten Gesprächen ausklang, hat das Sether CDU Mitglied, der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann, aktuell aus dem Bundestag informiert.
Insbesondere ging er auf das Versagen der Gesundheitsministerin Schmidt bei der Umsetzung der Gesundheitsreform ein.