Erster Neujahrsempfang der Gemeinde Pronstorf erfolgreich

Mit großem Erfolg führte die Gemeinde Pronstorf ihren ersten Neujahrsempfang durch. Bürgermeister Heinrich Koth (CDU) hatte zu dieser Veranstaltung am Sonntagmorgen zum “Gedankenaustausch und besserem
kennen lernen“ eingeladen.

Foto: Pronstorfs Bürgermeister Heinrich Koth bei seiner Neujahrsrede.

Pronstorf – Ca. 150 Gäste sind der Einladung gefolgt. Zahlreiche Gemeindevertreter trafen sich bei Blasmusik, Schnittchen, Sekt und Bier mit Bürgern und Vertretern der öffentlichen Institutionen, Vereine und Organisationen.

Als idealer Veranstaltungsort erwies sich der große Heuboden über dem „Alten Kuhstall“. Wegen des großen Erfolges wird der Neujahrsempfang zukünftig einen festen Platz im Veranstaltungskalender der 1650 Einwohner zählenden Gemeinde bekommen.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.