Gero Storjohann trifft Horst Köhler

Berlin. – Horst Köhler, Kandidat von CDU, CSU und FDP für das Amt des Bundespräsidenten, hat sich jetzt mit dem CDU-Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann zu einem persönlichen Gespräch getroffen.

Hierzu sagte Gero Storjohann anschließend: „In dem Gespräch hat Horst Köhler deutlich gemacht, dass Eigenverantwortung und Risikobereitschaft der Deutschen gestärkt werden müssen. Hierzu müssen die Herausforderungen der Globalisierung erfolgreich bewältigt werden. Als Bundespräsident will Horst Köhler den Menschen im Land konzeptionell und intellektuell seine geistige Führung anbieten. Ich finde es gut, dass sich Horst Köhler jetzt überall in Deutschland vorstellt. Ich habe Horst Köhler als einen sehr sympathischen Menschen kennengelernt, der mit seiner freundlichen Art andere für sich gewinnen kann. Ich freue mich, dass er Präsident wird. Horst Köhler hat nicht nur den Blick von Deutschland auf die Welt, sondern er hat auf Deutschland aus der Welt geblickt. Ich bin mir sicher: Horst Köhler wird ein hervorragender Präsident für alle Deutschen sein!“, so Gero Storjohann abschließend.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.